Lernen Sie uns kennen!

unternehmen.jpg

Profitieren Sie von jeder Menge Erfahrung

Wir haben uns vor 16 Jahren von unserer vorherigen Firma abgespalten und unsere eigenes Unternehmen, den Kälte- und Klimaservice Hempel, gegründet. Im Bereich der Großkältetechnik, insbesondere in Bezug auf das Kältemittel Ammoniak, sind wir schon seit über 30 Jahren tätig.

Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, auch schwierigste Reparaturen an unterschiedlichen Maschinen und Anlagen durchzuführen. So sind wir in der Lange auch größte Kältemaschinen aller Art zu warten und ggf. wieder in Stand zu setzen. Wir reparieren u.a. Kälteverdichter, die von anderen Firmen lediglich ausgetauscht werden.

Außerdem sind wir auf die Lieferung, Reparatur und Wartung von unterschiedlichsten Kühlsystemen in der Industrie, aber auch Gastronomie spezialisiert.

Wir freuen uns auf Sie.